top of page

Bestellen leicht gemacht

Vereinfachen Sie Ihren Workflow mit der Flexibilität unserer Plattform

Due to recent server configuration changes in Belgium, our ordering platforms are currently out of service for people trying to access them from there. For Belgian users, please use the following links instead:

Eine Plattform für alle Anfragen
Start.png

Neue
Benutzer

  • Ausfüllen von Angaben zum Benutzer

  • Konfigurieren Sie den Liner

  • Scan und Video hochladen

Follow_Up.png

Duplikat eines bestehenden Liners

  • Eine Kopie eines bereits erstellten Liners bestellen

  • Seriennummer angeben

  • Geben Sie an, ob/was Sie ändern möchten

Follow-up_Scan.png

Folgebestellung aus neuem Scan

  • Beginnen Sie für einen bereits versorgten Benutzer bei Null

  • Wählen Sie aus, was Sie vom vorherigen Liner wieder verwenden möchten

Warranty.png

Anspruch auf
Garantie

  • Teilen Sie uns mit, was falsch gelaufen ist

  • Schicken Sie uns Videos/Fotos, damit wir Ihr Problem besser verstehen und lösen können.

Alles wird über dieselbe Plattform abgewickelt.

 

Klicken Sie hier, um den Bestellvorgang zu starten:

Wie funktionieren diese Plattformen?
NoDownload.png

Kein Herunterladen einer App oder einer Software erforderlich

NoAccount.png

Kein Konto erforderlich

CPOs.png

Nur CPOs können bestellen

Service.png

Wir werden Sie kontaktieren, wenn etwas in Ihrer Bestellung unklar ist.

Unterwegs?

Eine sofortige Bestellung über unsere Online-Bestellplattform während des Scan-Termins mit dem Benutzer ist nicht immer ideal.

Laden Sie unser Memoblatt herunter und drucken Sie es aus, um sicherzustellen, dass Sie alle erforderlichen Informationen während des Termins sammeln, damit Sie die Bestellung später aufgeben können, wenn die Einstellung angemessen ist.

Suchen Sie mehr?

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie schnelle Antworten zum Scannen und Bestellen!

Finden Sie ein Partnerzentrum in Ihrer Nähe und machen Sie noch heute den ersten Schritt in eine bessere Zukunft!

bottom of page